Seite: << | 3 | 2 | 1 | >> of 3 pages.   Gästebuch anzeigen / Gästebuch eintragen 



Notice: Undefined index: a in /var/www/MWeiss/htdocs/gbuch/index.php on line 76

Notice: Undefined index: a in /var/www/MWeiss/htdocs/gbuch/index.php on line 91

Notice: Undefined index: a in /var/www/MWeiss/htdocs/gbuch/index.php on line 102

Notice: Undefined index: a in /var/www/MWeiss/htdocs/gbuch/index.php on line 114

Notice: Undefined index: a in /var/www/MWeiss/htdocs/gbuch/index.php on line 136

Notice: Undefined index: a in /var/www/MWeiss/htdocs/gbuch/index.php on line 145

Notice: Undefined index: a in /var/www/MWeiss/htdocs/gbuch/index.php on line 197



Norbert
EmailHomepage

Am vergangenen Samstag, den 08.04.2017, haben wir uns, auf dem Heimweg von Frankfurt nach Ingolstadt, spontan zu einer Rast in Höhe Herzogenaurach abseits der Autobahn entschieden. Wir hatten keine Ahnung in welches Gasthaus wir denn gehen sollten. Wenige Kilometer entfernt sollte laut Google eine gute Gaststätte sein. Als Ortsfremde hätten wir dieses urige Gasthaus so nie gefunden.
Jetzt aber zu den wichtigsten Details:
Uns begrüßte am Tisch eine sehr freundliche Bedienung, die mit fränkischem Charme und Witz die Bestellung aufnahm und das sehr schnell und warm servierte. Das Essen schmeckte einfach hervorragend, war nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Hier unser ausdrückliches Lob für den Küchenchef oder die Küchenchefin. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Respekt, auch dieses Verhalten findet man heute nur noch selten.
Kurz und gut – wir waren mehr als zufrieden. Eine Empfehlung an unsere Freunde und Bekannten ist diesem Gasthaus sicher. Und auch ich/wir werden wieder kommen – sicher….ganz sicher!


April 10 2017 (27) e


Schöner Bauch
EmailHomepage

Hallo,

Sehr gutes Essen. Danke!

Schögrü!

November 27 2016 (26) e


Herbert

Bei soviel guten Meinungen
über das gute Essen im Gasthaus können wir nur zustimmen.
Doch gibt es Kritik
was das Personal betrifft. An sich gibt es bei Bedienung, Service, Schnelligkeit, Freundlichkeit nichts zu beanstanden. Bestens. Doch sollte man nicht unbedingt,
ein vielleicht erwartetes Trinkgeld fordern, und auch noch aussprechen. Wenn
es angebracht ist, gibt es auch Trinkgeld, oder die Rechnung wird aufgerundet. Aber das machen wir freiwillig, wenn wir es wollen. Vielleicht ist hier die Bezahlung so schlecht, das man dann sogar Verständnis haben kann. Dennoch gute Adresse für gutbürgerliches Essen, mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

June 7 2015 (25) e


Marion Meier

Wer schmackhaftes gut bürgerliches Essen mag, der wird beim Roten Ochsen nicht enttäuscht! Sehr empfehlenswertes Gasthaus - Küche und Bedienung sehr gut!

January 6 2015 (24) e


Nico Klaus

Ich bin einer Empfehlung gefolgt. Das Essen, der Service und auch die fränkische Gemütlichkeit suchen ihres Gleichen. Ich sage tausend Dank.

March 19 2014 (23) e


G.Wörner
Email

Wir waren das erste Mal in Herzogenaurach und haben durch Zufall dieses Lokal entdeckt,welch ein Glück. Wir durften die fränkische Küche kennen lernen, saure Zipfel, Schäufela ect. wir waren begeistert. Es ist eine einfache, ehrliche aber sehr,sehr gute Küche.Der Service war aufmerksam und auch sehr freundlich.Wir werden bestimmt wieder kommen.

August 5 2013 (22) e


Griess Peter
EmailHomepage

Bei so einem 5.Sterne Grillteller, sollte auch das Bier auserlesen werden.

Bitte keine Industriebiere.

Die Anfahrt von 60km. lohnt immer.

Sonst ist alles vom Feinsten.
Macht weiter so!

July 10 2013 (21) e


Margit Winter
EmailHomepage

Das beste Eseen in Herzogenauch, wo man mal deutsch essen kann

January 24 2013 (20) e


Meier

Wir besuchen Ihr Lokal immer gerne. Vor allem weil wir wissen, dass ihr Fleisch von einem lokalen Metzger in Herzogenaurach stammt, bei dem wir auch einkaufen!


January 5 2013 (19) e


Markus
Email

Wem es hier nicht schmeckt, dem ist nicht mehr zu helfen :-) Top Qualität und Super Preis-/Leistungsverhältnis!!
Wir kommen morgen wieder :-)

December 11 2012 (18) e




Startseite